· 

Leitfaden für Pflege und Betreuung / Autor Jochen Mertens beim Monatstreffen Zusatzgeschäfte

Wie organisiere ich Pflege und Betreuung zu Hause? Kommt eine Seniorenwohnung für mich infrage? Wie finde ich ein gutes Altenheim? Was kostet die Pflege? Es sind Fragen wie diese, mit denen sich die meisten Menschen früher oder später beschäftigen müssen. Und genau dazu gibt „Der Pflegekompass“ die Antworten. Außerdem werden komplexe Themen wie das Betreuungsrecht, die Finanzierung der Pflege sowie Hospiz und Palliativmedizin ausführlich behandelt. Das Buch ist ein Leitfaden für all diejenigen, die sich rechtzeitig einen Überblick verschaffen wollen.

Der Autor Jochen Mertens berichtet am 13. Januar in der Monatskonferenz Zusatzgeschäfte über seine (Vermarktungs-) Erfahrungen und stellt Möglichkeiten der Zusammenarbeit vor.