pro-TZ: Neue Netzwerker sind herzlich willkommen

„Wohl niemand in der Branche organisiert den Austausch zwischen Zeitungsverlagen zu Vertriebs- und Marketingfragen so systematisch wie das von Thomas Bertz gegründete Unternehmen in seinem pro-TZ-Netzwerk".

 

Kress 2016

Mehr lesen

 


Die Seitenaufrufe von pro-tz.de sind im Jahresvergleich vom 1. Januar bis zum 28. April 2020 um +20.809 auf 55.097 gestiegen. Die Zahl der Netzwerker um +62 auf 874. Neu hinzu gekommen sind 20 Videokonferenzen, in denen sich Vertriebler, Anzeigenvermarkter und Logistiker in der Corona-Krise gegenseitig geholfen haben. Auch wenn wir uns auf die nächsten Workshops im echten Leben sehr (!!!) freuen: die Videoformate wollen und werden wir weiter auf- und ausbauen. Wer hierzu Ideen oder Input hat - nur her damit! Und: Wer als Netzwerker zu uns stoßen möchte - oder (netten) Kollegen einen Zugang zu pro-tz.de verschaffen will – schreiben Sie eine elektrische Post an bertz@pro-tz.de.