Finanzieller Erfolg mit jungen Zielgruppen: azubify beim Zeitungskongress

„Ohne TBM und das jule-Netzwerk würde es azubify.de nicht geben“, sagte Thomas Bouza Behm (Mindener Tageblatt), als er das Magazin und die Homepage 2014 beim Workshop in Papertown / AboValley präsentierte. Jetzt ist azubify bereits im dritten Jahr wirtschaftlich sehr erfolgreich, findet Nachahmer und wird beim Zeitungskongress 2016 von Redaktionsleiterin Sabine Morche vorgestellt.

 

Auf der Tagesordnung des BDZV steht: „Best Case „Azubify“: finanzieller Erfolg mit jungen Zielgruppen“.

 

„Jede Minute, die Sie auf das Thema junge Leser verwenden, ist ausgesprochen gut investiert…“

Hans Georg Schnücker, Sprecher der Geschäftsführung, Verlagsgruppe Rhein Main.

 

„jule ist ein Netzwerk mit dem wir alle einen kompletten, transparenten Überblick bekommen, was getan werden kann, um junge Menschen zur Zeitung zu bringen.“

Martin Wunnike, Vorsitzender der Geschäftsführung, Mittelbayerische Zeitung.