Nutzungsrechte Bildmaterial (On- und Offline) / Rechtsanwalt Pütz beim pro-TZ-Workshop

Rechtsanwalt Falko Pütz kommt zum Schwerpunktworkshop Digitale Märkte am 17./18. September 2015 nach Hannover. Sein Mitbringsel für die pro-TZ-Netzwerker: „Was ist bei der On- und Offline-Nutzung von Bildmaterial aus urheberrechtlicher Sicht zu beachten? Hinweise für (Redaktion,) Werbung und Öffentlichkeitsarbeit bei der Verwendung von fremdem Bildmaterial.“

pro-TZ-Netzwerker kennen Falko Pütz über die Anzeigenworkshops: Von 2007 bis Ende 2013 war er Geschäftsführer der Vermarktungsorganisation der Schwäbischen Post und Gmünder Tagespost (Aalen) sowie deren digitaler Ausprägungen und zweier Anzeigenblätter. Seit 2013 ist Pütz als Anwalt, Berater und Mediator vor allem für Medienunternehmen tätig - beteiligt sich in diesem Zusammenhang u. a. auch an den TBM-Logistik-Workshops.

 

Homepage Rechtsanwalt Falko Pütz