Was für ein Kracher: Azubi-Magazin mit 164 Seiten

Premiere: Heute erschien azubify, das neue Azubi-Magazin des Mindener Tageblatts. 164 inhaltlich und optisch opulente Seiten, finanziert durch viele Anzeigen. Beim jule-Workshop am 15. / 16. Mai 2014 gibt’s für jeden Teilnehmer ein Original (312 Gramm). Und das jule-Team soll tragen helfen, was wir natürlich SEHR, SEHR GERNE tun - ja, ja: im doppelte Sinne gibt’s viel zu bewegen :-)

Verleger Sven Thomas schreibt in seinem Vorwort u. a.:

„Das Mindener Tageblatt sammelt tagtäglich Informationen, beleuchtet Themen, sorgt für Transparenz und gibt Orientierungshilfen. Das tun wir mit azubify jetzt ganz gezielt für Jugendliche, um ihnen innerhalb der Region realistische Wege und Perspektiven für die Zeit nach der Schule aufzuzeigen.

Als Magazin gibt azubify Anstöße, Anregungen und Ideen zu den Themen Berufswahl und Bewerbung. Online ist azubify überall verfügbar – zum Einstieg mit einem schnellen Quiz für all die, die noch so gar keine Idee haben, was sie mal machen wollen. Das Ergebnis kann man teilen und liken – und ist automatisch zu den Firmen verlinkt, die Deine Berufe ausbilden.

Mit azubify rückt der Traumjob ein paar Klicks näher.
Mach Dich auf den Weg. Wir begleiten Dich dabei!“